Chakrenausgleich

Heil ist der, der heil sein will!

(Maha Nada)

Chakren sind Energie- und Bewusstseinszentren im menschlichen Körper und sie werden von unseren Gefühlen und Gedanken gespeist.

Wir besitzen 7 Hauptenergiezentren die entlang der Wirbelsäule verlaufen. Ihre Aufgabe ist es kosmische Lebensenergie von außen aufzunehmen und den Körper damit zu versorgen. Jedes Chakra versorgt unterschiedliche Bereiche des Körpers. Sie beeinflussen Organfunktion, Drüsen, Kreislauf, Hormontätigkeit sowie den Emotional- und Mentalkörper. Chakren sind der Spiegel unseres Bewusstseinszustandes und zeigen uns, auf welcher Stufe wir stehen und was noch bearbeitet werden darf.

Wenn Chakren blockiert sind, wird der Körper mit weniger Lebensenergie versorgt und es treten Erkrankungen auf. Krankheit bedeutet eine Disharmonie im Energiefluss.

Durch den Chakrenausgleich, werden Blockaden gelöst, damit die notwendige innere Balance und der Fluss der Lebensenergie wieder hergestellt werden kann. Die Chakren bestimmen deine Gesundheit, deine Lebenskraft und dein Bewusstsein.

Mit viel Licht und Liebe lade ich dich herzlich in meiner Naturheilpraxis Maha Nada ein, um dich bei deiner Heilung und Bewusstseinserweiterung zu unterstützen.


Bei jeder Heilbehandlung ist es Grundvoraussetzung, die dahinterliegenden Themen anzuschauen, die diese Blockade ausgelöst haben. Alles andere ist aus meiner Sicht nur Staubwischen und keine Grundreinigung. Das Problem muss immer an der Wurzel gepackt werden, um ein Wiederkommen zu vermeiden und ein Weiterkommen erreichen zu können.



Ein stärkendes Willkommen bei mir in meiner Praxis!

chackrenausgleich
Energieausgleich für einen Einzeltermin: 60 Euro pro Einheit (50 Minuten)